Willkommen auf der Web-Site
von WS-Adminservice

Wer bin ich und was mache ich?

  • WS-Adminservice ist eine Website über meine beruflichen Aktivitäten. Hier ist beschrieben, in welchen Fachbereichen ich tätig war und bin und an welchen Projekten ich mitgearbeitet habe. Darüber hinaus gibt es noch eine kleine Wissensdatenbank.
  • Die Website WS-Berlin informiert etwas über meine Person, mein Leben und meine Hobbys.
  • Die Hirtenstraße ist eine Internetseite über die Hirtenstraße in Berlin Mitte und beleuchtet etwas die Geschichte dieser Straße, eine der ältesten Straßen in der Spandauer Vorstadt.

PS: WS-Adminservice ist kein kommerzielles Unternehmen, sondern ein Angebot, welches sich an potentielle Arbeitgeber sowie an Privatpersonen richtet.

WS-Logo

Kontakt:
e-mail:

letzte Aktualisierung: 2020-12-29